Kofi, Fly, Meagan, Max, Rocky und Ivy

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen

Neues von der Krankenstation ;-)

Written By: oligu - Apr• 15•11

Wie schon berichtet sind unsere beiden Mädels nicht so ganz fit momentan.

Inzwischen waren wir in München in der Uni-Klinik,

mit dem Ergebnis das Fly doch nicht sooo krank ist wie die „Nürnberger“ diagnostiziert hatten… Cauda Equina konnte nicht bestätigt werden – Gott sei Dank!
Nach mehrstündiger neurologischer Untersuchung wahren keine Anzeichen erkennbar, auch die orthopädische Untersuchung (Hüfte, Knie, Wirbelsäule) brachten keine negativen Ergebnisse.
Fly muss sich wohl beim Spielen oder beim Training gezerrt oder gestaucht haben, denn irgendwas war ja – haben wir ja auch gesehen…

Bei Meagan war die Diagnose schon schwerwiegender, zumindest für mich 😉
Beide Ellbogen starke Arthrose, Rechts sofort operieren… Meag blieb also in der Klinik, ist nun am rechten Ellbogen operiert und muss nun die nächsten 6 Wochen an der Leine gehen 🙁

Im Moment schauts so aus als ob sie die OP gut verkraftet hat und möchte am liebsten wieder mit den anderen rumtollen… 🙄


You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar