Kofi, Fly, Meagan, Max, Rocky und Ivy

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen

Es kann einfach nicht normal laufen :-(

Written By: oligu - Jun• 10•12

Kofi’s erstes Parcourstraining, bisher waren es immer nur kleine Sequenzen bei uns in der Halle und alleine, bei einem tollen Workshop bei Kriszta, Alex, Hansi und Markus in Steppach, war viel versprechend. Der junge Mann zeigte keinerlei Probleme mit irgend welchen Hunden die auf dem Nachbarparcours liefen oder Menschen die im Parcours herum liefen.

Auch wenn manche Stellen noch nicht für uns machbar waren… den Großteil bewältigte Kofi mit Bravour 🙂

Dann kam die Trainingswoche mit Roy und Thomas während unseres Urlaubs in Berlin…
Das Wetter war die ersten Tage besch… (ist noch geprahlt) und eine Zeitplanung quasi nicht vorhanden, so das es manchmal ganz schön nervig war dauernd nachfragen zu müssen „… wie lang dauert’s denn noch …“

… und dann reist sich das Kofi-Tier gleich am zweiten Tag auch noch die Kralle ab, damit war das Training vorbei 🙁

Jetzt heist es wieder einmal abwarten und den Buben schonen… ES HÖRT EINFACH NICHT AUF Too Sad


You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar