Kofi, Fly, Meagan, Max, Rocky und Ivy

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen

Die Hoffnung stirbt zuletzt…

Written By: oligu - Sep• 11•12

Nachdem sich Fly von der OP an der Wirbelsäule sehr gut erholt hat und sie wirklich wieder richtig aufgeblüht ist, kam jetzt wieder ein herber Rückschlag.

Von einem Moment zum Anderen wurde sie hinten instabil und konnte sich auch fast nicht mehr selbst aufstellen.

Diagnose: Vorfall zwischen zweiten und dritten Lendenwirbel…

Jetzt ist sie seid gestern wieder in Haar in der Klinik und wurde auch gleich operiert. Nach Aussage der Ärzte geht es ihr heute schon wieder recht gut, sie hat keine Ausfallerscheinungen und kann auch selbst zum Lösen ohne Hilfe… 🙂

Wieder einmal ein Lichtblick… Hoffentlich diesmal für länger…


You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.