Kofi, Fly, Meagan, Max, Rocky und Ivy

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen

Rückblick

Written By: oligu - Sep• 25•12

Kofi’s erstes Turnierjahr hat am 14. Juli begonnen und was soll ich sagen es lief viel besser als erhofft 🙂

Wir sind bisher 14 Turniere gelaufen, von denen wir 3 Läufe gewannen und 9 mit 1 oder 2 Fehlerchen abschlossen, die anderen waren Dis.

Ich bin total zufrieden mit dem Bub, er ist schnell, trotzdem wendig und sehr aufmerksam. Jetzt fehlts nur noch an der Zusammenarbeit, aber ich denke das kommt noch 😉

Einziger Wermutstropfen waren bisher seine „Daumenkrallen“. In dem halben Jahr wo wir jetzt in Parcours trainieren hat er sich jede 4x abgerissen… 🙁

Mal schau’n wie’s weiter geht, viele Turniere werden wir über den Winter nicht laufen. Ich bin halt einfach ein Schönwettersportler 😛


You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.