Kofi, Fly, Meagan, Max, Rocky und Ivy

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen

Agility Turnier in Gotha-Sundhausen

Written By: oligu - Aug• 24•09

Zum zweiten Mal fuhren wir mit dem WoMo zu diesem 2-Tagesturnier ins „ferne“ Gotha.

Als wir vor zwei Jahren das erste Mal dort waren, dachten wir uns „Sau gemütlich hier“, da kommen wir doch gerne wieder. Damals gedacht, dieses Jahr gemacht 🙂
Mit lieben Freunden saßen wir am Freitag und Samstag abend bei Bier, Wein, Weib und Gesang zusammen – Es war einfach s..gemütlich 🙂

Der Platz liegt am Rande einer Siedlung mit guten Gassi Möglichkeiten. Die Leute sind nett und die Verpflegungspreise günstig. Die Organisation und der Ablauf des Turniers hat sich gegenüber unseres letzten Besuchs etwas verbessert… 🙂 so das wir an beiden Tagen schon recht bald zur Siegerehrung übergehen konnten.

Wenn da nicht diese horrente Stellplatzgebühr gewesen wäre 🙁
Anders als damals wurde von jedem der auf dem Platz übernachtete 14,-€ abkassiert, egal ob der nun Strom abnahm oder nicht… – Wucher!

Schade – Denn wir wären nächstes Jahr gerne wieder dort gewesen…

Trotzdem waren wir a bisserl Erfolgreich

Ergebnisse:
Fly
Rocky
Meagan


You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One Comment

  1. […] Agility Turnier in Gotha-Sundhausen […]

Schreibe einen Kommentar