Kofi, Fly, Meagan, Max, Rocky und Ivy

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen

Max

Written By: admin

MAX – „Bitte Streichle mich!!!“ 😉

Geboren am: ca. 2002
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Rasse: Labi-Mix

Max streifte am 10.6.2004 mutterseelenallein durch unser Dorf. Leider sind bei uns die Menschen nicht sehr Hundelieb, so das er überall weggejagt wurde. Als wir von einem „streunenden“ Hund im Ort erfuhren haben wir nach ihm gesucht und ihn sofort ins Herz geschlossen. Auch nach einem Jahr Warten wurde er nicht vermisst – damit waren wir zu viert.

Leider darf Max kein Tunrieragility machen da bei ihm starke HD und ED festgestellt wurde. Aber dafür darf er sich im DogDance austoben. Er stellt auch keine Ansprüche, ihm reicht es eigentlich auch aus mit den anderen im Garten zu spielen oder einfach nur faul rum zuliegen 🙂