Der Kundenservice rät einem nur Geduld zu haben und wenn man über den genauen Prozess der Rücküberweisung informiert werden möchte, wird aufgelegt. Da beim Tastaturtausch der talentierte Kollege den Ladeanschluss und USB-C-Anschluss so verbogen hat, dass ich den Laptop nicht mehr laden und per USB-C an die Dockingsstation anschließen konnte, kam dann nach erneuten 13 Werktagen, wieder ein Servicetechniker. Mehrfache Telefonate mit dem Kundenservice blieben ergebnislos. Seit dem ist Funkstille, Lenovo hat behauptet sich um das Problem zu kümmern und mich auf dem Laufenden zu halten aber selbst nach zwei Wochen habe ich nichts gehört. Wenn eure Hardware so gut funktioniert wie euer Online-Shop, ja dann Gute Nacht. Am Abend zu vor war alles noch in Ordnung und ich klappte nach der Benutzung des Notebooks zu. Spiele mit hohen Anforderungen an Prozessor und Grafik haben wir nicht. 0 Votes. Meine Schwester hat einen Laptop bei Lenovo bestellt. Beanspruchen Sie Ihren kostenfreien Business-Account. Ich kann nur daraus schließen, dass Lenovo Notebook manchmal einfach ein Displayschaden bekommen! Bestellt euren Laptop lieber wo anders, hier hört der Service mit dem Kauf auf, alles andere muss per Anwalt geregelt werden. Erste Antwort nach das der Fall bei ihm eingetroffen ist, nach weiteren 6 Werktagen.Seit dem 17.11.2020 soll der Laptop nun angeblich vom Dienstleister Flextronics abgeholt werden, damit ich anschließend eine Gutschriftsnummer bekomme, mit der ich dann auf den Händler (Notebooksbilliger), zwecks Erstattung, zugehen muss.Eine Eskalation bei dem Kollegen per Mail (die scheinen aus gutem Grund kein Telefon zu haben), bringt absolut nichts, heute 04.12.2020 gegen Mittag, keine einzige Kontaktaufnahme vom angeblichem Dienstleister "Flextronics".Ich habe nun die letzte Frist bis zum 08.12.2020 (bis dahin sollte die Abholung erfolgt sein) gesetzt. Dort sagte man mir dann, dass das bestellte Notebook überhaupt nicht auf lager ist und man mir kein Datum nennen könne. Lösungen Bezahlung und Risiko Mit Zuversicht international expandieren Auftragsverwaltung Vom Auftrag bis zur Lieferung. Die haben mir eine E-Mail gesendet um die zu bewerten. Ihre Geld-zurück-Garantie beginnt mit dem Datum der Auslieferung Ihres Produkts. Totalkatastrophe was der Service von dem Laden angeht. SHOP SUPPORT. Nur die neueste Bewertung fließt in den TrustScore des Unternehmens ein. Der Händler Cyberport verwies mich auf Lenovo. Garantieabwickung GRAUENHAFT! So dreist geht man mit Kundenfeedback um. Digital River are the company behind the Lenovo UK website. Sowas erhält man eigentlich immer wenn an seinem Eigentum etwas repariert wird (kenne ich nicht anders von SAMSUNG und Co.). Der beigelegte Flyer sowie das selbst ausgedruckte Benutzerhandbuch sind für einen Erstanwender eine Katastrophe und nicht verwendbar!! Auf Emails wird gar nicht erst reagiert. Beanspruchen Sie Ihr Unternehmensprofil, um Zugang zu den kostenfreien Business-Tools von Trustpilot zu erhalten und die Beziehung zu Ihren Kunden zu stärken! Wir telefonieren fast täglich mit dem Kundenservice, immer wird uns zugesichert, dass binnen weniger Stunden eine Email mit dem Retourenschein kommt, nie kommt etwas an. Dafür sind sie ausreichend. Danach kam für mich die Überraschung, dass Lenovo mir mitteilte, es sei kein Garantiefall! Ein echter Saftladen, dieser Vertrieb durch Digital River. They appear to be the authorised reseller of Lenovo products in the UK markets and handle Customer Services. Der nächste Witz... Habe einen Gaming Laptop bestellt. Am 08.12.2020 ist der bestellte Laptop, dennoch mit "Nur noch 10 verfügbar" auf der Onlineseite ausgeschrieben. Digital River are the company behind the Lenovo UK website. Furthermore, it is impossible to contact the actual Lenovo, either by email or by phone. Bestelltes Lenovo-Notebook wurde mit defekter Kamera geliefert. Ich hatte ein Notebook bestellt und es mir anders überlegt. Rücklieferung wird seit Wochen nicht abgewickelt. Seit dem ist Funkstille, Lenovo hat behauptet sich um das Problem zu kümmern und mich auf dem Laufenden zu halten aber selbst nach zwei Wochen habe ich nichts gehört. Aktuelle Erfahrungen mit Lenovo Erfahrungsberichte und Bewertungen von Kunden. Ich habe dort bestellt, weil dies ein sehr Gutes und Günstiges Produkt war. © 2020 Trustpilot A/S. Leider wurde mir die Preisdifferenz immer noch nicht erstattet. Diese ist nun wieder ohne Antwort verstrichen.Mittlerweile habe ich es auf Empfehlung von einer Mitarbeiterin an der Hotline ebenfalls an das allgemeine Postfach "fragen_de....." versucht, ebenfalls keine Reaktion.Ich werde nun rechtliche Schritte einleiten.Kostendeckungszusage besteht bereits. Gleich nach der Bestellung habe ich auch schon die Bestellbestätigung erhalten - Versand in ca. Auf allen Kanälen nur automaisierte Antworten. Deswegen 1 Stern abzug.Was man meiner Meinung nach beachten sollte:-nur per PayPal oder Klarna, da bei Problemen sie dir helfen können.- Telefonsupport ist net, aber weiß nur so viel wie ihr (Bestellstatus)-Der Support per E--Mail ist nett, aber nicht kompetent.-würde erst ab mehr als 100€ (die man sparen kann) dort bestellen-kauft euch keinen Service über die Seite (bei mir waren es 35€, sonst hätte ich es auch nicht gemacht XD)Ich kann mir gut vorstellen, dass Lenovo dran arbeitet all die negativen Sachen zu bereinigen.Und vergesst bitte nicht, dass man eher eine Bewertung abgibt wenn man negative Erfahrungen gemacht hat. Order Management From order to fulfillment. ... Lenovo Digital River Ireland (DRI) Betr. The short version of this saga is that I ordered a gaming computer on a Black Friday deal from Lenovo DRI. Wir haben den Kundenservice am 4.12. kontaktiert und bis heute (15.12.) Kunden-Service ist eine Katastrophe Hallo zusammen, ich kann die schlechten Bewertungen hier absolut nachvollziehen. Bei dem neuen Cover klemmt das Mousepad (links Klick). Ich habe beruflich (IT-Administrator) viel mit dieser Marke zu tun, bei meinen nächsten Projekten werde ich bewusst nicht mit Lenovo Produkten arbeiten.Zusätzlich können Sie damit rechnen, dass ich diese "Bewertung" auf verschiedenen Plattformen wie Trustpilot und Co. veröffentlichen werde. Ich finde dies ist eine Frechheit und denke Lenovo sollte sich einen anderen Partner suchen. Deswegen 1 Stern abzug.Was man meiner Meinung nach beachten sollte:-nur per PayPal oder Klarna, da bei Problemen sie dir helfen können.- Telefonsupport ist net, aber weiß nur so viel wie ihr (Bestellstatus)-Der Support per E--Mail ist nett, aber nicht kompetent.-würde erst ab mehr als 100€ (die man sparen kann) dort bestellen-kauft euch keinen Service über die Seite (bei mir waren es 35€, sonst hätte ich es auch nicht gemacht XD)Ich kann mir gut vorstellen, dass Lenovo dran arbeitet all die negativen Sachen zu bereinigen.Und vergesst bitte nicht, dass man eher eine Bewertung abgibt wenn man negative Erfahrungen gemacht hat. Für mich ist das Betrug, keine Reparatur bei euch hat bisher kürzer als 4 Werktage gedauert!2. Auf allen Kanälen nur automaisierte Antworten. Nachdem ich den bestellten Laptop bereits per Überweisung bezahlt und keine Bestellbestätigung erhalten hatte, kam mir die Firma Lenovo schon sehr unseriös vor. Auf Nachfrage beim Reparaturdienstleister und Premium Care Support, erklärte man mir dass es keine Reparaturberichte gäbe. Nach ungefähr 10 mails und 10 Telefonaten, bin ich keinen Schritt weiter und niemand ist zuständig. Lieferung war schnell und das Produkt an sich gut. Digital River Ireland Ltd. Digital River Ireland Limited Dromore House East Park Shannon County Clare V14 AN23 Ireland Ich trete hiermit von meinem Vertrag über den Verkauf der bestellten und vor weniger als 14 Tagen erhaltenen Waren (bzw. 8 Monate nach Kauf war der Akku bereits Totalschaden.Für die ganzen Reparaturen habe ich keinen einzigen Reparaturbericht erhalten. Mit All-in-One-, Office- und Multimedia/Gaming-Systemen bietet Lenovo ein allumfassendes PC-Portfolio an. Diesen habe ich kurz darauf storniert, da es den gleichen paar Stunden später 100€ billiger gab.Die Stornierung für den Laptop hat reibungslos funktioniert. Langes hin- und hergeschraube verbog dann das Cover in dem die Tastatur fest eingesetzt ist (aufladen immer noch nicht möglich). Eine Meldung, dass sich der Versand verzögert, habe ich auch nicht bekommen. Digital River's extensive global knowledge has helped us expand our reach to areas of the world that we would have never been able to enter into this quickly without their expertise and systems. Please note that the Online Store Customer Service Team are unable to assist with Technical queries. Eine Behauptung reiche nicht aus. Probleme bei der Lieferung.2 Sterne, weil ich die Produkte von Lenovo sehr gut finde, aber der Onlineshop sehr schlecht ist.Ich habe am 03.12.2020 ein, Gaming Notebook, bei Levonovo in Partnerschaft mit Digial River bestellt. Das kann mal passieren, aber der Umgang und die Ablehnung als Garantiefall ist kein Service und einfach nur schlecht! Nach 2 Wochen ohne Änderung des Versandstatus, habe ich im Support angerufen, welches scheinbar in Osteuropa outgesourced wird. Versicherung bestellt. Contact Digital River customer service if you’re unsure about a charge on your credit card or have questions about how to install or use our products. Erste Antwort nach das der Fall bei ihm eingetroffen ist, nach weiteren 6 Werktagen.Seit dem 17.11.2020 soll der Laptop nun angeblich vom Dienstleister Flextronics abgeholt werden, damit ich anschließend eine Gutschriftsnummer bekomme, mit der ich dann auf den Händler (Notebooksbilliger), zwecks Erstattung, zugehen muss.Eine Eskalation bei dem Kollegen per Mail (die scheinen aus gutem Grund kein Telefon zu haben), bringt absolut nichts, heute 04.12.2020 gegen Mittag, keine einzige Kontaktaufnahme vom angeblichem Dienstleister "Flextronics".Ich habe nun die letzte Frist bis zum 08.12.2020 (bis dahin sollte die Abholung erfolgt sein) gesetzt. Payments & Risk Go global with confidence. Dort sagte man mir dann, dass das bestellte Notebook überhaupt nicht auf lager ist und man mir kein Datum nennen könne. der Bereitstellung einer Dienstleistung) zurück. Die Kamera ist allerdings defekt. Dann nach 1 bis 2 tagen auch die Nachricht bekommen, dass der Versand um 4 Tage verschoben wird, obwohl er als lieferbar in 1 bis 2 tagen gelistet war. For technical queries you will need to contact the Lenovo Technical Support Team. Vorweg, ich habe gute wie schlechte Erfahrungen gemacht.Habe am Black-Friday einen Laptop inkl. Den Vertrieb übernimmt hier Digital River und nach dem man dieses Unternehmen mit einer miserablen 1,5 Sterne Bewertung gegoogelt hat ist alles klar. Ich habe vergangene Woche einen Monitor bei Lenovo bestellt. Lenovo Digital River ist extrem… Lenovo Digital River ist extrem katastrophal. Reply. das ist eine Horror Show. Thanks to them, our business is flourishing and promises major global growth in the years to come. : L - TB-X606F!! In my experience, they are one of the most incompetent online merchants. ABER für die Versicherung ist nach einer Woche immer noch ein hin und her.Ich hab mir kurz nach der Stornierung den Laptop nochmals mit der besagten Versicherung bestellt.Der Versand hat super geklappt und kam nach 4 Tagen aus den Niederlanden. Wir haben den Kundenservice am 4.12. kontaktiert und bis heute (15.12.) Ich habe dort bestellt, weil dies ein sehr Gutes und Günstiges Produkt war. Bitte seien Sie sich bewusst, dass man so a) absolut keine Kunden und gute Reklame gewinnt und b) ordentliche Kosten für den Rechtsstreit in Ihrem Hause einfährt.Ich habe echt so den Kaffee auf mit Lenovo. Ich habe hier 3 Notebooks von Lenovo (Lenovo 3000 N500). Der Kundenservice behauptet stattdessen der Betrag wäre bei ihnen noch nicht eingegangen, was ich für eine Lüge halte da ich zu diesem Zeitpunkt den Laptop schon erhalten hatte und die zuständige Bank mir versicherte das Geld überwiesen zuhaben. Digital River is a private company that provides global e-commerce, payments and marketing services.In 2013, Digital River processed more than $30 billion in online transactions. Lenovo im Test und Testberichte vonLenovo2020 Jetzt informieren! Die dritte Reparatur dann nach erneuten 9 Werktagen. Lenovo laptop from Digital River. Nachdem das Notebook dann (natürlich ohne Versandbestätigung) bereits angekommen war, erhielt ich die Versandbestätigung und den Hinweis, dass ich ja die Annahme verweigern könne. Eine Behauptung reiche nicht aus. Nie wieder Lenovo! Ich kann daher das Gerät nicht empfehlen und den Hersteller sowie Händler nur ein schlechtes Zeugnis ausstellen! Anwender gesamt ungeeignet und bedeutet nur Ärger und am Besten komplett ab in den Müll!! Jetzt ist der 7. Das kann mal passieren, aber der Umgang und die Ablehnung als Garantiefall ist kein Service und einfach nur schlecht! Digital River is a fully integrated business suite that offers tools and capabilities to help business handle and meet their commerce, payments, and marketing requirements. Jo JohnCPH Apr 19, 2016. Danke für nichts! Nur die neueste Bewertung fließt in den TrustScore des Unternehmens ein. ich möchte hier nun mal meinen Unmut loswerden, da ihr eure Supportkontakte im Customer Care Management (wahrscheinlich bewusst) ohne Telefon ausgestattet habt.Nach langem Reparaturmarathon an meinem Lenovo 720S-15IKB, ist dieser nun seit in Summe drei Monaten überhaupt nicht mehr Einsatzfähig.1. Nach einer weiteren Woche wartezeit habe ich die Bestellung dann storniert.Abseits davon ist die Bestellseite voller Bugs. Auch ein Schriftwechsel half nicht und da ich das Notebook dringend wieder benötigte, zahlte ich „unter Vorbehalt“ die Reparatur. Dieser Fakt wird jedoch bei den nächsten Kaufentscheidungen aber in jedem Fall mit einbezogen. Das Online-Ticketsystem ist ein Witz, man sieht noch nicht einmal weshalb der Incident eröffnet wurde, geschweige denn wer wann wie wo was gemacht hat.Nachdem ich mit dem Rechtsweg gedroht habe, schaltete sich ein Lenovo Customer Care Manager ein. Die dritte Reparatur dann nach erneuten 9 Werktagen. Als ich die bewertet habe kam das als Antwort:"unser Team hat Ihre Bewertung gelesen und bedankt sich dafür, auch wenn leider nicht alle Regeln zur Veröffentlichung eingehalten wurden.

Gewicht St Lbs, Bürgeramt Prenzlauer Berg, Doppel S Auf Schweizer Tastatur Laptop, Otto Scharmer Wikipedia, Htu Graz Skripten, Hotel Deeke Preußisch Oldendorf, Praxisbericht Uni Graz Pädagogik, Anstehende Ereignisse In Trier,