Man munkelt sogar, dass Leute extra aus anderen Städten anreisen, um einmal in der fetten Kuh … Bei uns täglich im FILOS ab 9:00 Uhr. Das Limani liegt direkt am Rheinufer in Köln und bietet so das perfekte Ausflugsziel für Spaziergänger und jene, die das wunderbare Ambiente eines griechischen Restaurants in der besten Lage genießen möchten. Wir wollen euch die besten Cafés, Restaurants und Bars des Veedels einmal genauer vorstellen. Neben den wechselnden Mittagsangeboten gibt es auf der regulären Speisekarte weitere warme Gerichte, wobei die Burger wirklich lecker sind. La Capannina. Auf unserem Blog stellen wir euch gemütliche Cafés, leckere Restaurants und urige Brauhäuser in ganz Köln … Willkommen bei Cafe Kult. täglich von 17:00 bis 23:00 Uhr, Freitags, Samstags & vor Feiertagen bis 24:00 Uhr. Mein Name ist Klaus Werner und ich bin Metzgermeister, Beefagent und Handwerker aus Überzeugung. Dreikönigenstr. Die Rede ist natürlich von der Fetten Kuh, wo ihr seit 2011 auf der Bonner Straße euren Burger-Gelüsten frönen könnt. 1962 von meinen Eltern gegründet, war für mich schon als kleiner Bub schnell klar, dass ich die Familienmetzgerei einmal übernehmen würde.Traditionelle Werte und Vertrauen spielen auch heute noch die zentrale … Mittagstisch in Koeln 41 Ergebnisse . Bevor in Köln an jeder Ecke ein neuer hipper Burger-Laden seine Türen eröffnete, war sie schon da! Dank der Vorspeisenspezialitäten Mezedes, köstliche Kleinigkeiten der mediterranen Küche, ist eine kommunikative … Frühstücken nach Lust und Laune! Speiseplan vom 28.12.2020 bis 03.01.2021 Montag 2 Geflügelfrikadellen € 7.50 mit Kohlrabigemüse und Kartoffeln Spießbraten mit Röstkartoffeln und Salat (Severinstraße) € 7.50 Santa Maria | Ristorante – Pizzeria | 50676 Köln – Südstadt | Italienisch – Sardische Spezialitäten | Mittagstisch | Partyservice | Mitnahme | Hallo Freunde! 6 50678 Köln. Chlodwigplatz Nr. Abendessen. Köln - In der Südstadt gibt es einige schöne Ecken und Ausgehmöglichkeiten. Ein schwier