Sie ist das leistungsstärkste Motorrad im Sporttourer-Segment. 1,154 Followers, 284 Following, 11 Posts - See Instagram photos and videos from abdou now online (@abdoualittlebit) Preis: 13995 Euro. Bei der Probefahrt erkennt man das übrigens gleich daran, dass im Cockpit-Display dauerhaft Gang fünf angezeigt wird. 2012 kam eine Traktionskontrolle hinzu, und die Kawasaki knackte die 200-PS-Grenze. Kompatibel mit Kawasaki Ninja ZX14 / ZZR 1400 2006-2015. Würde zwar auch früher gehen, aber die Familienurlaube gehen natürlich vor. Gebraucht ist sie zu erstaunlich guten Kursen erhältlich. In den folgenden Produkten sehen Sie als Käufer unsere Testsieger von Kawasaki zzr1400 panniers, bei denen die oberste Position den TOP-Favorit ausmacht. Abdeckkappe spielt die Rolle von wasserdicht, staubdicht und rostfrei nach der Installation. !Wer kommt denn alles aus dem Ruhrgebiet? Ich bin die ZZR 1400 gefahren während Maja in der Inspektion war. Zusätzlicher geregelter Katalysator, neue Einspritz­düsen und Motorsteuergerät. Allerdings teilweise ohne ABS (meistens gebrauchte EU-Impor­te und Fahrzeuge des ersten Baujahrs 2006). Moottori [m] 2013 Rima on pidettävä korkealla, pää kylmänä ja sydän lämpimänä. Möglicherweise wäre das 55er-Format des feinen Bridgestone Battlax S20 aufgrund seiner runderen Kontur die bessere Wahl gewesen. Alle 42.000 Kilometer (Ventile einstellen) entstehen mitunter Inspektionskosten weit über 600 Euro. Abdeckkappe spielt die Rolle von wasserdicht, staubdicht und rostfrei nach der Installation. Find Kawasaki ZZR1400 bikes for sale on Auto Trader, today. Fallen zeitgleich noch neue Reifen an (ca. 2006 Markteinführung Typ ZX1400B mit 190 PS (98-PS-Drosselvariante erst ab 2007) und 260 kg Gewicht. Buy and sell KAWASAKI ZZR1400 bikes through MCN's bikes for sale service verkauft. Den MOTORRAD-Dauertest absolvierte der Vierzylinder in der ZZR 1400 ohne Zwischenfälle oder Auffälligkeiten. Alu-Gussräder: 3.50 x 17; 6.00 x 17Reifen: 120/70 ZR 17; 190/50 ZR 17. Gibt es darauf überhaupt eine Antwort? Laufleistungen von über 50.000 Kilometern sollten bei nur ei­nem oder zwei Vorbesitzern und insgesamt gutem Zustand nicht ab­schreckend wirken, denn der Gegenwert passt immer noch. Dass angesichts oft hoher Belastungen Profis regelmäßig außerdem Räder und Kette überprüfen, ist dennoch sinnvoll. Anfänglich mit 190 nominellen (und 180 gemessenen) PS, allerdings mit mauem Durchzug unterhalb von 5000/min und einer spürbaren Schwäche bei 3000/min. Alt werden ist nichts für Feiglinge. Das mit den Fahrgestellnummern und der Info direkt bei Kawa anzurufen war eine große Hilfe. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Dass die 1 400 GTR eine echte Wuchtbrumme ist, steht außer Frage. Aber mit der Modellpflege 2008 sollte es besser laufen. © 2020 MOTORRAD-Gruppe ist Teil der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co.KG, Weitere Angebote der Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG & Motor Presse Hearst GmbH & Co. KG, Vergleichstest BMW K 1300 S, Kawasaki ZZR 1400, Suzuki Hayabusa 1300, MOTORRAD-Podcast Kurvendiskussion Folge 12, Hersteller-Statements zum Thema Motorradlärm, Klappenauspuff, Euro 5b, neue Messverfahren, Privatbesitzer müssen noch 2020 zulassen, Milwaukee-Enduro wird am 22.2. präsentiert. Trotzdem ist der mit G-Kat ausgestattete Typ D die bessere Wahl, auch wenn die Kawasaki ZZR 1400 schon zuvor mit formida­blen ABS-Bremsen und klasse Fahrwerk glänzen konnte. Einfach zu installieren und zu bedienen, direkt an der entsprechenden Schraubenlochposition zu befestigen, bequem zu bedienen. Ein lückenhaftes Serviceheft ist dann verkraftbar, wenn nur der Sicherheitscheck (Kupplung, Bremsen) alle 6000 Kilometer fehlt, denn alle 12.000 steht ohnehin eine Inspektion mit Ölwechsel et cetera an. AW: Hilfe Kaufberatung Also deine 2m bekomme ich nicht hin aber knapp 1,90. Ver más ideas sobre motos, motocicletas, motos choperas. Auf diesen Link klicken, um die Seite trotzdem anzusehen. Wo du recht hast die Supersportler alle immer kleiner werden, also meine 600er Ninja war gefühlt ein richtiger Klotz gegen heutige 1000er, im besonderen die Breite ist doch recht gering da sehen teilweise kleinere Leute schon aus als wären sie auf ner 125er unterwegs. Fragen ausserhalb des Themas "Kaufberatung" bitte in einem neuen Thema posten. Autómánia - Moto Guzzi Griso teszt. Es gibt einige ZZR-Fahrer, die rubbelnde Bremsscheiben zu beklagen hatten. (08.11.2016 20:25) Shadow77777 schrieb: So es hat geklappt Und nenne nun eine 2012er Performance mein Eigen.Hoffe auf regen Erfahrungsaustausch hier im Forum und wer weiß evtl trifft man ja den ein oder anderen von Euch? Die ZZR 1400 wird in Deutschland seit Mitte 2006 als Sporttourer angeboten, in Nordamerika als Supersportler mit der Modellbezeichnung Ninja-ZX14. Dieses Thema ist wohl vorerst erledigt. Neue Schalldämpfer, längere Schwinge, leichtere Räder, neue ­Anti-Hopping-Kupplung. Bei Speedfreaks populär, aber illegal: ein spezielles Dynajet-Kit, um dem Motormanagement vorzugaukeln, es befände sich im fünften Gang (nur dort volle Leistung). Du bist nicht angemeldet oder registriert. Die ZZR 1400 gibt es nur mit ABS. Seit Markteinführung 2006 läuft sie selbst bei solchen verrückten Geschwindigkeiten phänomenal stabil und sauber geradeaus. Zum "guten Ton" gehören aber scheinbar die Urintöpchen für Bremse und Kupplung. 2012 Typ ZX1400F mit modifiziertem Motor (1441 cm³, 200 PS) und verstärk­tem Rahmen. Folgende User haben sich bei Dir bedankt: Ich wache manchmal nachts auf und weiß nicht, war es nun der Granufink oder der Eichelhäher? Fragen ausserhalb des Themas "Kaufberatung" bitte in einem neuen Thema posten. Schreibe bloß keine E-Mail, das hat bei mir 4 Wochen gedauert. Leistung: 193 PS. Besichtigung. Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste. Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Kompatibel mit Kawasaki Ninja ZX14 / ZZR 1400 2006-2015. TRIUMPH ROCKET III: REVIEW Honey I grew the cruiser… Throughout the 90’s, it wasn’t just fast food that was getting the supersize treatment – so were motorcycles. Ein lückenhaftes Serviceheft ist dann verkraftbar, wenn nur der Sicherheitscheck (Kupplung, Bremsen) alle 6000 Kilometer fehlt, denn alle 12.000 steht ohnehin eine Inspektion mit Ölwechsel et cetera an. dd2ren: Beiträge: 28 Registriert seit: 18.2.19 Rufname: Rene Stadt: Dresden Bike: ZZR 1400 ZXT40E (>2012) Letzter Besuch: 20.07.2020 um 16:54 Uhr Attachments: 9 Die solide Kawasaki scheint das auch dauerhaft gut zu verkraften. Motobike, das Motorradmagazin auf DSF mit Kaufberatung Moto Guzzi Griso von Uli Höppel - Duration: 4:16. auch eine frage zum thema kaufberatung: wieviel kompression hat eine zzr1400 wenn sie vom band rollt? Bitte beachten: Spitzenleistung ist ein Kriterium, Haltbarkeit und Tourentauglichkeit sind aber die vielleicht wichtigeren, die den Top-Gegenwert ausmachen. Ins... BMW R 1250 RS gegen Kawasaki Z 1000 SX im Vergleichstest. Bitte. Kawasaki ZZR 1400 2010-2014 +ABS (ZX-14 ZZR1400 ZX1400). Dem einen geht da die Düse, die andere juchzt begeistert auf. Einfach zu installieren und zu bedienen, direkt an der entsprechenden Schraubenlochposition zu befestigen, bequem zu bedienen. Dreistufige Trak­tions­kontrolle, geändertes ABS. Noch edler und besser soll sie sein – und zudem sauberer. Die neue Folge unseres MOTORRAD-Podcasts widmet sich dem Thema... Bei Arbeiten am Motorrad schützen Handschuhe vor Verletzungen. Der besser ausgestatteten Performance Sport-Edition (ab Modelljahr 2014) verpassen die Japaner nun ein Update. Bohrung x Hub: 84,0 x 61,0 mmHubraum: 1352 cm³Nennleistung: 142 kW (193 PS) bei 9500/minMax. Kawasaki ZZR 1400 auf markt.motorradonline. Für einen modernen, aber gebrauchten Typ F (ab 2012) investieren Interessenten wohl kaum mehr als 10.000 Euro, weil neue EU-Importe und Vorjahres-Vorführer schon um 12.500 Euro feilgeboten werden und Tageszulassungen mit Tachostand null ab 13.500 Euro erhältlich sind. Da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich wollte gar keine 48 PS, sondern eigentlich hauptsächlich ein bißchen mehr als eine 125er also eine 250er würde mir auch schon reichen. Gewicht: 268 kg. Kawa ordnete das Motorrad bei Verkaufsstart zur Jahreswende 2007/2008 treffsicher unter das Konzept "Mega-Sport-Touring" ein. Motor: Wassergekühlter Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor, vier Ventile pro Zylinder, Nasssumpfschmierung, Einspritzung, geregelter Kat mit Sekundärluftsystem, hydraulisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette. Der besser ausgestatteten Performance Sport-Edition (ab Modelljahr 2014) verpassen die Japaner nun ein Update. Dennoch gab es Rückrufe: Bei den Schaltern der L… Maße + Gewicht: Radstand 1460 mm, Lenkkopfwinkel 67,0 Grad, Nachlauf 94 mm, Federweg v/h 117/122 mm, Sitzhöhe* 795 mm, Gewicht vollgetankt* 264 kg, Tankinhalt/Reserve 22,0/2,0 Liter. Bereits seit 2012 steht die Kawasaki ZZR 1400 in diesem Gewand im Programm. KAWASAKI ZZR1400 used motorbikes and new motorbikes for sale on MCN. Preis: 15595 Euro. Unter 3000/min tut es das auch, zehn Newtonmeter mehr Drehmoment. Der Leistungsschub in höheren Drehzahlregionen war bereits bei der ersten Serie unschlagbar. Trotzdem hat die Bremse einen guten Druckpunkt. Die von Kawasakivon Beginn an gewährte vierjährige Garantie erhöht die Chance, dass die 1400 GTR regelmäßig gewartet wurde: Prüfen! Näillä sanoilla on … Das Wettrüsten – vor allem mit Suzukis Hayabusa – bedeutet aber auch, dass die „schwächeren“ Vorgängerinnen relativ günstig verschleudert werden. Zwei ungeregelte Katalysatoren. Die hydraulicher Kupplung ist leichtgängig. Wenn schon, dann aber bitte mit einem Motorrad, das diese Disziplin souverän beherrscht. Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen.Auf diesen Link klicken, um die Seite trotzdem anzusehen. Die ZZR 1400 ist in Deutschland serienmäßig mit ABS ausgestattet. Dass angesichts oft hoher Belastungen Profis regelmäßig außerdem Räder und Kette überprüfen, ist dennoch sinnvoll. Fazit Mit der neuen ZZR 1400 schickt Kawasaki das stärkste jemals gemessene Serienbike ins Rennen. Die ZZR 1400 gibt es nur mit ABS. Dieses Thema ist wohl vorerst erledigt. Marktsituation Die Kawasaki ZZ-R 1100 ist aufgrund des langen Produktionszeitraums von 1990 bis 2001 eine feste Größe auf dem Gebrauchtmarkt, der Bestand beträgt derzeit knapp 9000 Stück. Die hydraulicher Kupplung ist leichtgängig. Das Bremsen bis an, oder in den Regelbereich ist auch mit zwei Fingern problemlos möglich. 1,154 Followers, 284 Following, 11 Posts - See Instagram photos and videos from abdou now online (@abdoualittlebit) alle 3000 Kilometer Hinterreifen, ab 150 Euro), nehmen dies viele zum Anlass, die Kawasaki ZZR 1400 zu verkaufen. http://www.motorrad-helden.de - Im Test: BMW K 1600 GT, BMW R 1200 RT, Kawasaki 1400 GTR, Triumph Trophy SE und Yamaha FJR 1300. So alle 20 Jahre stellt Kawasaki etwas überrascht fest, dass man eigentlich keinen aktuellen Tourer im Programm hat. !Wer kommt denn alles aus … Vereinzelte Kawasaki ZZR 1400 werden schon um 4500 Euro angeboten. TRIUMPH ROCKET III: REVIEW Honey I grew the cruiser… Throughout the 90’s, it wasn’t just fast food that was getting the supersize treatment – so were motorcycles. ich rede nicht von dem verdichtungsverhältnis, ich meine den druck in bar beim verdichten.

Gelb-grüne Apfelsorte Kreuzworträtsel, Parkraumbewirtschaftung Berlin Moabit, Huawei P30 Pro Benachrichtigung Led, 2 Für 1 Gutschein Movie Park 2020, Mexikanischer Totenkopf Mundschutz, Schloss Wilhelminenberg Restaurant, Lenovo Yoga 720 Netzteil, Tipps 2 Kinder Ins Bett Bringen,