Die Entscheidung an die KH zu gehen und dort Soziale Arbeit zu studieren war die richtige Entscheidung. ), Medizinalfachberufe (B.A.) Sozialpädagogik. Ein weiteres Angebot ist BASA-Online über die ZFH - dort sind die Zugangsvoraussetzungen allerdings restriktiver.. Nächste Woche werde ich den Studiengang Soziale Arbeit der SRH Fernhochschule etwas ausführlicher vorstellen. an der DIPLOMA Hochschule mit der Abschlussnote von mindestens „befriedigend“ Die DIPLOMA Hochschule bietet ebenfalls einen Studiengang Soziale Arbeit an - mit regelmäßigen Präsenzen virtuell oder vor Ort. Ich studiere momentan Soziale Arbeit im 6. Soziale Arbeit (M.A.) ist ein Lehrgang des Anbieters DIPLOMA Private Hochschulgesellschaft mbH aus Bad Sooden-Allendorf, Deutschland. Am Ende entschied ich mich für die SGD, da diese einen noch besseren Ruf hatte und die Kosten auch geringer waren, als bei der ILS. Soziale Arbeit im Fernstudium muss nicht teuer sein Ein weiterer Vorteil ist, dass die Kosten im Vergleich zu anderen privaten Fernhochschulen geringer sind. Bachelor-Studium Soziale Arbeit im Kurzprofil. Je nachdem wie viel Zeit jeder für das Studium aufbringen kann, kann es vorzeitig abgesc… online statt. 88% der Studenten empfehlen ein Studium an der DIPLOMA Hochschule. Der Bachelor-Studiengang "Soziale Arbeit (B.A.)" an der Mobile University eignet sich durch seinen modularen Aufbau und unser Mobile-Learning-Konzept besonders für die flexible Qualifizierung neben dem Beruf, der Ausbildung oder während der Elternzeit. 83 Studenten der DIPLOMA Hochschule bewerten das Studium mit 3,7 Sternen. Die meisten Studiengänge für Soziale Arbeit sind so angelegt, dass man nebenher arbeiten kann. Diese Möglichkeit der Weiterqualifikation ist vor allem dann interessant, wenn be… Das Fernstudium Soziale Arbeit (B.A.) Der Kurs kann in einem Zeitraum von 48 Monaten, das entspricht einem Aufwand von zirka 20 Stunden pro Woche, erfolgreich abgeschlossen werden. Im Bachelor Studiengang Soziale Arbeit an der I